Wie kann ich meine email adresse bei ubisoftkonto ändern (alte email keinen zugriff)?

2 Antworten

dann hast da keine Chance

Du kannst den Support kontaktieren und denen erklären "was, wieso, weshalb, warum" und überhaupt, vielleicht machen die da was dann

Puffdy680
Beitragsersteller

Das hab ich mir auch gedacht aber sobald ich denen schreibe sagen die die Antworten mir per Email aber da kommt nie eine Email an

MichaelSAL74  21.07.2024, 22:31
@Puffdy680

klar, das wird auf die alte Mail gehen, also... hast da wohl keine Möglichkeit das zu ändern

telefonischer Support gibts glaub bei Ubisoft nicht

Da wird dir nur der Support helfen können, denke ich

Puffdy680
Beitragsersteller

Aber die Antworten nicht

TheMexican777  21.07.2024, 22:35
@Puffdy680

Hm ok...das ist schon lange...kannst du sie vielleicht telefonisch erreichen?

Puffdy680
Beitragsersteller
@TheMexican777

Wo finde ich den die Nummer für kundensupport ubisoft ?

TheMexican777  21.07.2024, 22:46
@Puffdy680

Ich bin nicjt sicher, ob man sie telefonisch erreichen kann...es war nur eine Idee...ich kann mal schauen

TheMexican777  21.07.2024, 22:47
@Puffdy680

Hotline: Montags bis freitags erreichen Sie den Ubisoft-Kundenservice zudem von 14 bis 19 Uhr unter der Festnetznummer 069 999915592. Live-Chat: Oder Sie klären Ihr Anliegen per Live-Chat, der montags bis freitags von 12 bis 20 Uhr verfügbar ist.

Ich weiß aber nicht, wie aktuell das ist, oder ob die Nummer gebührenpflichtig ist