Wie kann ich meine email adresse bei ubisoftkonto ändern (alte email keinen zugriff)?
Hallo ich habe folgendes problem ich habe mein konto bei ubisoft ich kann mich auch anmelden und darauf spielen aber ich würde gerne meine Email dort ändern aber das Problem ist auf diese Email habe ich keinen Zugriff. Den Ubisoft habe ich auch kontaktiert aber bekomme seit mehreren Tagen keine Antwort/Email ich Zweifel gerade daran ob die überhaupt meine Meldung bekommen haben. Weiß da einer weiter was ich tun kann?
3 Antworten
dann hast da keine Chance
Du kannst den Support kontaktieren und denen erklären "was, wieso, weshalb, warum" und überhaupt, vielleicht machen die da was dann
klar, das wird auf die alte Mail gehen, also... hast da wohl keine Möglichkeit das zu ändern
telefonischer Support gibts glaub bei Ubisoft nicht
Da wird dir nur der Support helfen können, denke ich
Hm ok...das ist schon lange...kannst du sie vielleicht telefonisch erreichen?
Wo finde ich den die Nummer für kundensupport ubisoft ?
Ich bin nicjt sicher, ob man sie telefonisch erreichen kann...es war nur eine Idee...ich kann mal schauen
Hotline: Montags bis freitags erreichen Sie den Ubisoft-Kundenservice zudem von 14 bis 19 Uhr unter der Festnetznummer 069 999915592. Live-Chat: Oder Sie klären Ihr Anliegen per Live-Chat, der montags bis freitags von 12 bis 20 Uhr verfügbar ist.
Ich weiß aber nicht, wie aktuell das ist, oder ob die Nummer gebührenpflichtig ist
Wenn du den Support kontaktierst, dann nur über Twitter. Erläutere den dein Problem so gut wie möglich und achte darauf wie du schreibst.
Das hab ich mir auch gedacht aber sobald ich denen schreibe sagen die die Antworten mir per Email aber da kommt nie eine Email an