wie kann ich meine Eltern zu Instagram überstimmen?

1 Antwort

Sag ihnen, warum du es haben willst und dass es jeder hat.

Aber ehrlich: Instagram brauchst du nicht, es ist genau wie tiktok sehr schlecht für deine Aufmerksamkeitsspanne und triggern dein Dopaminhaushalt unnormal, ich denke ohne instagram wird es dir besser gehen. Auch wenn es sich blöd anfühlt - deine Eltern wollen das Beste für dich und wenn sie strikt dagegen sind wirst du nicht viel anstellen können, außer sie nett zu fragen.

EnyaEE
Beitragsersteller

Vielen Dank das du dir Zeitgenommen hast

Noahs16  27.11.2023, 18:28

Nur das durch scrollen ist schlecht, Storys und Bilder kann man sich schon angucken