Warum ist instagram erst ab 13 Jahren erlaubt?

7 Antworten

Der account wurde wahrscheinlich gehackt...Instagram ist ab 12, es kann aber sein, das bei der neuen Version eine änderung vorgenommen wurde...

migmig11  29.12.2014, 19:27

Instagram war am Anfang, wie facebook, freigegeben ab 14, danach ab 13 ;-)

elipupsi
Beitragsersteller

Ich wurde nicht gehackt ich hab ja auch ne Nachricht von instagram bekommen

Jedes Social Nerwork ist ab 13

Die Bilder die man da sieht sind nicht für jeder Mann in diesem Alter.

Weil 12+ ab 13 heißt

Ich denke die sehen das jetzt immer strenger, dass instagram erst ab 13 Jahren erlaubt ist, weil viele Kinder, nur noch am Handy hängen. Die heutige Jugend ist so abhängig von handys und das will instagram nicht unterstützen. Außerdem gibt es auf instagram auch sachen die wahrscheinlich noch nicht altersgerecht sind