Wie kann ich meine Eltern überzeugen ein IPad zu kaufen?
Hallo ,
ich werde 13 und wünsche mir zum Geburtstag , ein IPad . Meine Mutter ist relativ überzeug , doch mein Vater finden es SEHR unnötig , weil ich vor letztes Weihnachten einen PC bekommen habe . Doch auch ich wünsche mir schon so lange ein IPad , hätte jemand gute Argumente?
LG
Danke im Voraus 🤗
4 Antworten
Hier ein paar Argumente und Tipps :
es ist einfacher zu transportieren ist als dein PC
du könntest Rabatt Aktionen suchen und vermeintlich günstige Tablets raussuchen
du könntest sagen das alle deine Freunde eins haben
du könntest anbieten etwas dazu zu bezahlen ( vom Taschen Geld )
wenn du gerne zeichnest könntest du sagen das du es als designer tablet nutzen willst
du könntest Rabatt Aktionen suchen und vermeintlich günstige Tablets raussuchen
Black Friday ist im Anmarsch ;)
Vielleicht hast du ein bisschen gesammeltes Geld und kannst anbieten ein Viertel oder die Hälfte zu zahlen.
Du kannst sagen das du dann kein so großes Geburtstagsgeschenk willst denn meistens kaufen Eltern eh eins...
Sag du brauchst es für die Schule oder so.
Sag dein Laptop ist kaputt oder funktioniert voll langsam...
Naja sonst habe ich auch keine Ideen mehr 😘😄
Du willst ein iPad? Dann geh arbeiten und spar das Geld.
Du hast einen neuen Pc und vermutlich auch ein Smartphone, da braucht man kein iPad mehr.
Kannst nicht von deinen Eltern verlangen, dass sie dein übertriebened Konsumverhalten so unterstützen. Die arbeiten dafür mehrere Stunden lang...
ich verstehe nicht warum du nach Argumenten suchst, du musst doch Gründe haben warum du dir das wünscht, das sind doch dann Argumente. Oder willst du es nur weil es alle haben? Dann kann ich deinen Vater verstehen.