Wie kann ich meine Eltern überreden tvd zu schauen bin 13?

2 Antworten

Auch wenn es zu spät kommt: Meine Eltern meinen immer, dass es ok ist, solange ich noch gut schlafen kann. Ansonsten lad dir Netflix auf deinem Handy runter und schau da weiter. Notfalls kannst du auch Freunde nach deren Passwort fragen, so kriegen deine Eltern das nicht mit

user874294
Beitragsersteller

Ja ist bisschen zu spät 😂 hab die Serie mittlerweile 7 mal durchgeschaut ist meine absolute Lieblingsserie

AnimalFriends4  30.06.2020, 22:22
@user874294

😂 7 Mal? Mädel, das sind acht Staffeln. Ich habe vor nem halben Jahr angefangen und bin immer noch bei fünf ^^'

user874294
Beitragsersteller
@AnimalFriends4

Wirklich? Ich finds so spannend und mitreißend da könnte ich nicht so lange brauchen weil ich immer wissen will wies weiter geht 😂

AnimalFriends4  01.07.2020, 13:24
@user874294

Ich schaue auch parallel andere Serien ^^' Gerade schaue ich Shadowhunters auf Englisch noch einmal durch so schnell wie es geht, vor ein paar Wochen habe ich ganz Stranger Things durchgeschaut. Gerade schaue ich also parallel zu tvd noch drei andere Serien, da komme ich nicht ganz so schnell hinterher ^^'

Wenn deine Eltern die Serie kennen und finden sie ist nichts für dich dann musst du dies akzeptieren. Die Serie ist nicht grundlos ab 16. Du könntest sie fragen ob sie 1-2 Folgen mit dir anschauen um dann nochmals zu entscheiden. Wenn sie sagen nein heisst es wohl nein