Wie kann ich meine Eltern dazu überreden the Vampire Diaries zu. Gucken bin ein 13-jähriges Mädchen ?

3 Antworten

Habe sie geguckt und sie ist gar nucht so schlimm wie alle sagen , versuche deine Mutter weiter zu überreden oder einfach ohne das sie es weiß gucken ....

Der FSK Unterschied liegt daran das im Free TV die Serien meistens geschnitten sind.

Bei Filmen und Serien ab 16 darf man auch erst dann sowas kucken wenn man das entsprechende Alter hat.

Ich kenne die Serie zwar nicht aber die ist bestimmt so schmalzig wie Twilight.

Esmara123  01.01.2019, 22:05

Nein ist es wirklich nicht du musst es anschauen bevor du urteilst

Im Fernsehen wurde die Serie wahrscheinlich geschnitten gezeigt.