Wie kann ich meine Eltern überzeugen, Silvester bei meinen Freunden zu feiern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay...sag dass du mal gerne mit deiner Freundin feiern würdest und das du es noch nie gacht hast.Das du gerne mal was anderes an Silvester machen willst.Und sag das du ja noch vllt. 2-3 tage länger da bleiben könntest und dass sie doch bestimmt wollen das du Spaß hast :) du schaffst das schon und bis Silvester dauert es ja auch noch einbisschen.

Jaa..indem du sagst das Jessi gerne Feuerwerk aus der Schweitz haben möchte :D

cookiedough07
Beitragsersteller

haha ne darf ich trotzdem nicht :(

heei(: schreib deinen eltern einen bbrief mit deinen arrgumenten.. oder sag das du deine freunde vermisst..! und sie unbedingt wieder sehen willst.

Ich würde versuchen ihnen klar zu machen wie wichtig es dir ist schließlich soll man Freundschaften doch pflegen oder? :) viel glück

Schleimen! ;)

Ich hab so ein aehnliches Problem mit meiner Mutter und da hilft nur schleimen(zumindest bei mir (-;) oder/und richtige Argumente bringen. Sag ihnen, dass du deine Freundin vermisst, du noch nie mit ihr gefeiert hast, und und und.

Viel Glueck