Mein Traum ist es nach Amerika auszuwandern?

2 Antworten

Hoffentlich bewerben sich beide Eltern jeweils für die Greencard Lotterie, so sind die Chancen doppelt so hoch, wie wenn sich nur einer bewirbt.
Jeder darf im Gewinnfall seinen Ehepartner mitnehmen.

Wie groß sind die Chancen eine GreenCard zu gewinnen?
Die Chance variiert von Jahr zu Jahr aufgrund der Teilnehmerzahlen und der gesetzlichen Bestimmungen. Dabei erhält jeder Kontinent eine bestimmte Anzahl an  GreenCardKontingenten. Die von uns errechnete durchschnittliche  GreenCard Gewinnchance bei einer Teilnahme mit The American Dream liegt jedoch bei etwa 1:25 bis 1:75, für Europäer zuletzt bei ca. 1:45.

https://www.americandream.de/wie-gross-sind-die-chancen-eine-greencard-zu-gewinnen/

Immerhin gibt es eine Chance. Hier die letzten Zahlen dazu:

Bild zum Beitrag

 - (Greencard, Auswandern USA)