Wie kann ich meine Eltern überreden mir einen Binder zu kaufen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede doch nochmal ganz in Ruhe mit deiner Mutter. Wenn sie dich noch wie ein Mädchen behandelt und deinen Mädchennamen benutzt, hat sie möglicherweise die volle Konsequenz dieses Outings noch nicht realisiert oder verinnerlicht. Da sie ja aber grundsätzlich positiv reagiert hat und hinter dir steht, kannst du sicher erreichen, dass sie dir zuhört und beginnt, umzudenken. In diesem Zusammenhang kannst du sie auch auf die Notwendigkeit deines Einkaufs hinweisen und sie bitten, für dich zu bestellen was du benötigst.

Julian139
Beitragsersteller

Also ich glaube, dass sie es schon realisiert hat. Sie hilft mir bei den anstehenden Outings in der Familie und vieles mehr, es ist nur der Name und die Pronomen...

FrauWinter  28.10.2013, 17:11
@Julian139

Ah gut, das macht es einfacher mit dem Reden. Sie behandelt mich wie ein Mädchen" habe ich einfach falsch interpretiert, nach dem Motto sie sagt alles ist ok und rennt dann Nagellack und Kleidchen kaufen ;-)

Danke für den Stern!

wenn deine Mutter es akzeptiert und auch hinter dir steht ,dann wird sie das denk ich mal ohne weiteres für dich kaufen.

Blindi56  28.10.2013, 12:32

aber wenn sie auch keine Kreditkarte hat? Anderen shop suchen.

Julian139
Beitragsersteller
@Blindi56

Meine Mutter hat eine Kreditkarte, nur ich nicht. Deswegen brauch ich sie ja dafür ;)

Julian139
Beitragsersteller

Danke :)

Hallo Julian :)

ich finde es super das deine Mutter das akzeptiert, auch wenn es in der heutigen Zeit eigentlich auch als normal angesehen werden sollte, oftmals aber als "unnormal" abgestempelt wird.

Geh auf deine Mutter zu und rede offen mit ihr darüber, auch das dich bedrückt dass sie dich mit deinem Mädchennamen anspricht und dich auch wie ein Mädchen behandel. Ich glaube wenn du offen mit ihr darüber redest dann versteht sie das und wird dich auch unterstützen :)

Julian139
Beitragsersteller

Danke! Meine Mutter hat mir bereits zugesichert, dass sie mich spätestens mit Beginn der Hormontherapie mit Julian ansprechen wird. Das dauert aber noch eine ganze Weile, weil ich nächstes Jahr ein Auslandsjahr mache und erst danach beginnen kann.

Ich würde mir Menschen suchen, die Deine Neigung ohne Folterkleidung akzeptieren. Es macht doch viel mehr Spaß zu akzeptieren, dass Du eine Frau bist. Lebe Deine Phantasien mit einem Mann oder Frau aus, die / der damit umgehen kann / können.

Für die Entwicklung ist es sicher schlecht einen Busen plattzudrücken.

Julian139
Beitragsersteller

Das war leider keine Antwort auf meine Frage. Trotzdem danke für deine ehrliche Antwort, auch wenn es mir leid tut, dass du so denkst. Ich bin ein Junge, geboren im FALSCHEN Körper, den ich hasse. Daher ist dies für mich keine Folterkleidung sondern ganz normale Unterwäsche. Und Transsexualität ist keine "Neigung" sondern vielmehr eine Geschlechtsidentitätsstörung und daher nicht abstellbar. Bitte informiere dich das nächste Mal, bevor du einen solchen Kommentar schreibst oder lasse es ganz!

die antwort leigt doch auf der hand;) wenn deine mom so verständisvoll ist, dann musst du ihr doch nur erklären das und warum du es brauchst. ansonsten tränen helfen immer bei müttern. egal ob du mann oder frau bist.

Julian139
Beitragsersteller

Danke ;)