Wo kann man Binder kaufen?

5 Antworten

Ich möchte mir bei diesem Thema nicht erlauben darüber zu urteilen, ob das für dich eine vernünftige Entscheidung ist oder nicht, ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt von den anderen Antworten. Also unabhängig von deiner privaten Situation möchte ich dir hier eine sachliche Antwort liefern um möglichst harmlos abzubinden:

In Deutschland bekommt man Binder am einfachsten von Transtoy oder OtherNature (letzteres ist zwar ein alternativer Sexshop, aber die bieten eben auch Binder unter der Kategorie „Gender“ an, also nicht wundern). In den NL gibt es dann noch trans-missie.

Gc2b und Underworks sind beliebte Marken aus Amerika, aber das ist für manche zu umständlich wegen der längeren Lieferzeit und den Versandkosten.

Bitte nicht die billo Dinger von Amazon und Ebay kaufen, aber vor allem nicht selbst irgendwas mit Bandagen oder Tape basteln, das geht schnell nach hinten los.

Bei AA könnte auch in frage kommen einfach einen engen Sport-BH ohne Push zu kaufen, da kommst du in jedem Sportgeschäft günstig dran und die sind mit Sicherheit bequemer als ein Binder.

An dieser Stelle noch mal der Hinweis:

  • Binder nicht länger als 6-8 Stunden am Tag tragen
  • Nicht beim schlafen tragen
  • Auch mal einen Ruhetag gönnen
  • Besonders jetzt im Sommer beim tragen eines Binders eher im Schatten aufhalten und viel Wasser trinken
  • Bei Beschwerden wie Atemnot, Schwindel oder Schmerzen direkt ausziehen
  • Eher auf Leistungssport während dem Tragen verzichten

bei so kleinen brüsten sollte es imA auch ein SportBH tun, das kannst du dann deiner Mutter vielleicht auch besser erklären. Ansonsten gibt es viele Binder im Netz. vielleicht kannst du den ja auch zu Freunden liefern lassen.

Underworks ist klasse. Meiner hat 40€ gekostet, kam recht unscheinbar an und flacht meine H-Körbchen recht gut ab.

Sorry hat nix mit dem Kauf zu tun aber welche Mutter lacht bitte sein Kind aus nur weil es sich Binder kauft. Sie soll dann mal leise sein weil du ja nur dir selbst besser gefallen willst genau bei solchen Müttern denk ich mir warum hast du sie dann überhaupt geboren ? (nix gegen deine Mutter und koregier mich wenn deine Mutter nicht so ist)

Underworks und Gc2b sind gute hört man immer wieder. Ob die Verpackung diskret ist, weiß ich leider nicht.