Wie kann ich meine Eltern überreden mir die Haare zu blondieren?

3 Antworten

Ich würde bei sowas meine Eltern nicht erst fragen, sondern es einfach durchziehen. Den Eltern muss es ja schließlich auch nicht gefallen, sondern dem, der die Haare aufm Kopf hat. :D

Also ich wollte mir meine Haare auch aufblondieren lassen. Zum einen kostet es sehr viel und zum anderen machen die Friseure sich strafbar Dir die Haare in deinem Alter zu blondieren. Aber wenn du es trotzdem willst könntest du ja etwas entgegen bringen wie zum Beispiel du zahlst die behandlung oder so ähnlich. Hast du das mit deinem Bruder schon mal angesprochen? Und denk bitte daran das deine Haare danach sehr kaputt sind und du sie sehr viel pflegen musst, sonst hast du ganz schnell einen Teppich auf dem kopf ;)

liebe grüse

Glittergirl5642  25.12.2018, 21:28

Super das freut mich. Vielleicht kannst du deinen Bruder ja auf deine Seite ziehen  und ihr redet beide mit deinen Eltern :3

einfachnurlina
Beitragsersteller

Danke ich habe das gerade nochmal mit meinem Bruder angesprochen, und langsam kann ich meine Mutter wenigstens ein bisschen überzeugen

Gar nicht! Warte einfach bis du alt genug bist. In fast 5 Jahren darfst du alles alleine entscheiden.