Wie kann ich meine Eltern überreden für Nippelpiercings?

5 Antworten

Ich finde es richtig. Würde es auch nicht erlauben.

Sind doch nur noch zwei Jahre.

Warte, bis du 18 bist, besser 21, dann ist deine körperliche Entwicklung abgeschlossen.

Zu den BWP selbst kann ich nur sagen, ich habe welche und ich bereue sie zutiefst! Sie entzünden sich alle Nase lang, dauernd bleibe ich hängen und beim Spaß im Bett sind sie nur Deko zum angucken, aber nicht zum spielen, da sie sich sonst sofort wieder entzünden.

So bald beide jetzt ausgeheilt sind, was die Entzündung angeht, kommen sie auch wieder raus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich bunter Zeitgenosse mit einigen Metall im Körper

Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber bei uns sticht kein Piercer intim Piercings oder Nippel piercings bei minderjährigen. Auch nicht mit der Erlaubnis der Eltern.

Es sind nur noch 2 Jahre, ich weiß wie nervig es ist zu warten, aber die Zeit ist aushaltbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Auf das Brustwachstum haben Brustwarzenpiercings keinen Einfluss, das wäre garkein Problem.

Und 16 ist eigentlich generell ein perfektes Alter, weil mit 18 machen es ja Viele, und dann wäre es garnichts so Besonderes mehr wie jetzt.