Wie kann ich meine Eltern überreden eine neue Frisur auszuprobieren?

4 Antworten

Mache es einfach. Es ist ganz alleine deine Entscheidung. Ich habe mir die Haare auch wachsen lassen.

Wenn du die haare für sowas hast fühle dich frei und genieße es :)

Die sind dann dein Problem und nicht deiner Eltern.
In Zukunft ist es schon so ne Sache wo man Glück mit dem Arbeitgeber haben muss ob dieser einverstanden mit solch einer Di­ver­si­tät ist.

Es sind Deine Haare und nicht die Deiner Eltern :)

Damit sie jedoch nicht aus allen Wolken fallen, wenn sie wiederkommen, könntest Du ihnen es ja fernmündlich oder schriftlich schon mal mitteilen. Also sowas wie "Hey Papske und Mamske hab mir einen neuen Haarschnitt zugelegt -  freut Euch auf einen neuen Style."

Ein bisschen Individualismus muss jeder haben dürfen !

Lass es lieber...

Help4  28.06.2017, 22:13

nachteil wär dann :
du wirst gemobbt
du wirst es bereuen
vorteil :
aus fehlern lernt man

Help4  28.06.2017, 22:12

komische person deswegen

YTron
Beitragsersteller

Warum?