Wie kann ich meine Eltern überreden dass ich nicht zu meinem Hip Hop Auftritt gehen muss?

4 Antworten

Hallöchen!

Also, das gilt wie bei Schule. Krank machen. Diskutieren geht auch, ist allerdings anstrengend.

Mein Tipp; sag ihnen die Wahrheit. Natürlich ist sowas teuer und auch unangenehm zuzugeben aber ist manchmal so. Wenn alle Stricke reißen, geh hin und erkläre es deiner Trainerin, denn spätestens sie wird das sicherlich (hoffentlich) verstehen.

Und sag das nächste Mal vllt früher ab.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Tanzgruppe rechnet mit dir, absagen geht nicht. Das sollte man sich überlegen, bevor man so einem Auftritt zusagt, danach gibt es kein zurück.

pol69
Beitragsersteller

Ich hatte eine Gehirnerschütterung und konnte nicht üben

pol69
Beitragsersteller

Ich war nur nicht beim Training weil ich einmal nicht konnte und einmal konnte die Lehrerin nicht

pol69
Beitragsersteller

Wie gesagt ich kann den Tanz nicht

Romy0  28.06.2024, 21:28
@pol69

Was sagt deine Trainerin dazu?

Tja nu. Pech.

Sie bezahlen die Tanzschule also können und dürfen sie erwarten, dass du das Ding durchziehst

Abgesehen davon ist drücken a**ig den andern Teilnehmern gegenüber

Sag deinen Eltern einfach dass die anderen Tanzgruppen-Mitglieder in der AFD sind. Dann kannst du den Aufritt locker knicken.