kann jeder hip-hop tanzen lernen?

8 Antworten

Mit viel Übung bekommst das jeder hin. Einfach ausprobieren und evtl. - wenn Du merkst, dass Du nicht so schnell mitkommst, filmen und zuhause ohne Stress üben. Viel Spass und Erfolg!

Ich denke man sollte es aus Leidenschaft machen, wenn es dir Spaß und du die Musik richtig fühlst wird es schon klappen ^~^

Klar bekommst du das hinnnn DU MUSST DICH NUR TRAUEENNNNN :D:DD ICH GEH AUCH HP HOP TANZEN UND DAS MACHT EINFACH NUR SPASS MAN FÜHLT SICH DANACH VOLL HIGH LOL

Hey, Natürlich kann jeder hip-hop lernen. Übung macht den Meister ! Trotzdem gibt es natürlich welche die vielleicht besser sind als andere weil sie mehr talent haben oder das länger oder häufiger machen aber lernen kann das wirklich jeder! :)

Lg :)

Kann jeder wenn er will, is genau wie abnehmen nur leichter ^^