Was ziehen Mädchen zum hip hop / street dance training an

2 Antworten

Also ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Ich selber mache auch Hip Hop/ Streetdance und ich würde dir eine lockere lange Jogginghose und ein Tanktop empfehlen! :-) Ich ziehe dann meistens Converse (halbhoch) oder Nike Roshe Run an! Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich würde Baggies anziehen (Hose), die sind schön breit und man kann sich gut bewegen :-) passt auch zum Hip Hop, viele die in dieser Szene sind tragen breite lange Kleider ;) Fürs Tanzen braucht man nix spezielles, es muss nur bequem sein und cool aussehen.