Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, mich spenden zu lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde , dass es dein Geld ist und du deine Erfahrungen bzgl. Spenden sammeln solltest.

Ob es nun dort ankommt wo es hin soll , weiss man 100 %ig bei keiner Organisation.

Aber ich finde , dass auch der Wille zählt und es viel mehr Leute wie dich geben sollte.

NikoVonBani
Beitragsersteller

Danke Dir!

Seriöse Organisationen veröffentlichen Jahresberichte und Statistiken auf ihrer Website die man sich ansehen kann.

Das kannst du deinen Eltern zeigen, wenn sie bereit sind fünf Minuten zu lesen.

NikoVonBani
Beitragsersteller

Alles klar… werd‘ mal schauen, danke!

Rede mal mit ihnen genau und Du zeigst ihnen das Infomaterial.