Brille tragen im Heidepark?

6 Antworten

Bei vielen Achterbahnen ist es sicherer, die Brille kurz abzunehmen. Wenn sie davon fliegt, könnte sie einen Mitfahrer oder Passanten treffen und sehr schwer verletzen.

Mir wäre bei einer Achterbahn einmal fast die Sonnenbrille von der Nase gerutscht. Seitdem nehme ich sie bei verdächtigen Fahrgeschäften immer vorsichtshalber ab.

Im Heide-Park wäre solche Fahrgeschäfte:

  • Flug der Dämonen
  • Krake
  • Limit
  • Desert Race
  • Aqua Spin

Bei den anderen kann man die Brille vermutlich auflassen.

DieOlleKuh
Beitragsersteller

Colossos auch?

WildTemptation  20.07.2016, 12:06
@DieOlleKuh

Da hätte ich jetzt gesagt, dass es vielleicht gehen könnte. Aber wenn du dir unsicher bist, kannst du die Brille ja vorsichtshalber trotzdem abnehmen.

Nur du kannst das einschätzen, wir wissen nicht, wie fest deine Brille ist :) ist sie fest (Kopf runter und stark hin und her wackeln) dann hält sie auch bei den Fahrgeschäften :)
Viel Spaß im Park :)

DieOlleKuh
Beitragsersteller

Ich sollte sie dann lieber abnehmen, sie sitzt garnicht fest ^^

Ich würde sie zur Not einem Bekannten geben, und ihm sagen, dass er derweil auf sie aufpassen soll.

Ansonsten würde ich Kontaktlinsen benutzen.

Könnte sein. Nimm dir ein Brillenetui mit, das du am besten gut wegpackst.