Wie kann ich meine Eltern dazu bringen ja zu sagen?

4 Antworten

Wenn du Mist baust und sie dich zur Strafe nicht fahren lassen musst du das akzeptieren. Du kannst nur für die Zukunft daraus lernen (hoffentlich....), dann erlauben sie es dir in den nächsten Ferien bestimmt.

Wenn Du über 18 Jahre alt bist, kannst Du selbst entscheiden

Minian
Beitragsersteller

Bin keine 18

Novos  29.06.2018, 19:41
@Minian

Also hast Du das zu machen,was die Eltern sagen.

Ich finde es immer interessant das einige glauben ihre Eltern durch irgendwelche Tipps aus einem Forum überzeugen können, ihre Meinung zu ändern. Das wird nicht klappen. Deine Eltern haben entschieden dass du nicht alleine nach Bosnien fahren darfst und sie werden ihre Gründe haben. Du wirst es akzeptieren müssen.

Hallo yugoo,

hier erzählt dir ein Lanzmann aus seine Erfahrungen.

Yugo Eltern wollen streng sein aber könne es sind oder sind es..

In deine falls hast du es übertrieben oder den Falschen moment gesucht.

Ich würe es als gescheiter ansehen für diese Ferien. Und mir kein Hoffnung machen.

Jetzt würde ich mich konzentrieren etwas Freiheit zu bekommen.

Arbeite sei Ruhig und lass ein bissen grass wachsen.

Ich hoffe ich konte die Helfen

Viel Glück

Ps. Grüße aus 60331

Woher ich das weiß:Berufserfahrung