Ist es ok mit Freund und seinen Eltern mit 14 in den Urlaub fahren?

6 Antworten

Ich finde es OK. Es kommt aber darauf an was deine Eltern sagen und nicht wir hier.

Wenn seine und deine Eltern da mitziehen, kann das für euch beide ein wunderschönes Erlebnis werden. Ich kann mir sogar vorstellen, dass deine Eltern einwilligen, da ihr sozusagen eure Aufpasser dabei habt und sie dich in sicheren Händen wissen.

Eure Eltern sollten sich vorher aber schon kennenlernen, findest du nicht auch?

Und vielleicht solltet ihr euch bis zum Sommer doch ein paar Gedanken über Verhütung machen. Sicher ist sicher!

Das ist völlig in ordnung. Du musst halt nur entscheiden ob du mut ihm und eltern die zeit auskommst.

Das ist vollkommen o.k. und ich durfte das mit 15 ebenfalls. Was soll passieren? Die Eltern sind dabei und einverstanden, dass du mitfährst. Also, schönen Urlaub und genieß die Zeit .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr Ende August ein halbes Jahr zusammen seid, dann seid ihr ja jetzt noch gar nicht zusammen 🤔🤔

Finchen007
Beitragsersteller

Doch wir sind schon zusammen aber wir würden ja ende august erst fahren und da sind wir ein halbes jahr und 2 monate zusammen