Was machen 1 Monat alleine Zuhause?

6 Antworten

Hallo,

werde Sigma. Fang mit Training an und iss Thunfisch. Es muss nicht wirke es muss wirken.
lg

robert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist den ganzen Tag arbeiten und abends vielleicht froh, wenn du Ruhe hast. Am Wochenende kannst du ins Schwimmbad oder zu einem See fahren, vielleicht hast du auch keine Motivation etwas zu unternehmen, weil du von der Arbeitswoche erledigt bist.

Du arbeitest ab dem 1. August. Da bist Du nicht alleine. Die Abende gehen nach einem langen Arbeitstag auch schnell vorbei und am nächsten Morgen musst Du ja schon wieder früh aufstehen. Die Zeit vergeht ruck-zuck!

Bleiben nur die vier Wochenenden. Hast Du keine Bekannten/Freunde, mit denen Du Dich treffen kannst?

Vielleicht lernst Du ja auch auf Deinem neuen Arbeitsplatz ein paar nette Leute kennen, mit denen Du gemeinsam etwas unternehmen kannst.

xjepetitx
Beitragsersteller

Ich habe nur 2 Freunde.... Ich könnte Jedes Wochenende mit mein Freund mountain biking oder cycling gehen

Ich glaube du machst dir unnötig sorgen.

Zum einen wirst du eh etliche Stunden am Tag mit arbeiten beschäftigt sein zum anderen wirst du an deinem Wohnort doch 1-2 Leute kennen mit denen du was unternehmen kannst.

Falls du wirklich kein soziales Umfeld da hast bleibt immer noch was alleine machen, spazieren gehen, Fahrrad fahren, lernen, kochen... du wirst doch wenn deine Eltern da sind auch nicht immer 24/7 auf denen rum hocken.

1) denk Dir: beim nächsten Urlaub bist Du dabei und kannst es Dir auch locker leisten. Vorfreude ist super!

2) mach schöne Sachen, triff Dich hier mit Freunden, geh ins Kino, schwimmen, .. ein Monat ist schneller vorbei als man meint!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xjepetitx
Beitragsersteller

Ok ich werde versuchen Problem ist halt ich habe nur 2 Freunde :(