Wie kann ich meine Elter überzeugen Bauchfrei zu tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das mit den Pädos ist Quatsch. (Und das mit den Nieren eigentlich auch, hab ich mal gelesen). Wieso denken die Leute immer, dass an jeder Ecke ein Kinderschänder lauert? Echt Schwachsinn.

Ich finde, Du solltest anziehen dürfen, was Du willst. Wenn Du bauchfrei trägst, kriegst Du schon mehr Blicke und Aufmerksamkeit, und das ist nicht immer total super, aber die Erfahrung kannst Du problemlos selber machen.

Ich würde ja einfach mal morgens was Bauchfreies anziehn, und wenn sich jemand beschwert ziehst Du‘s aus und erstmal NIX mehr an. 😄 Sollen Sie mal schauen wie sie damit klarkommen!!

(Sicherheitswarnung: Tu das natürlich nicht, das bringt auch nur Ärger. 😂 Jedenfalls so. Aber vielleicht kannst Du einfach echt daheim öfter mal nackig herumrennen, wenn Dich das selber nicht stresst, dann sind sie irgendwann froh, wenn Du überhaupt was anziehst.)

In dem du reifer wirst.

Außerdem hab ich finde ich einen sehr schönen Körper.

Dein Aussehen sollte dabei absolut keine Rolle spielen, wenn du andere gründe hast kannst du mit denen argumentieren, aber aufgrund des Aussehens und dann auch noch mit 12 ist einfach schlecht argumentiert.

Homburger79
Fragesteller

Was ist verkehrt daran zu sagen, das man einen schönen Körper hat?

Hansikanzie  18.10.2023, 18:18
@Homburger79

Man sollte andere Prioritäten haben, vorallem mit 12.

Es ist nicht falsch daran es zu sagen, nur kein gutes Argument.

Hansikanzie  18.10.2023, 18:19
@Homburger79

Die sollst du selber suchen, erst Dan hast du es dir verdient Bauchfrei zu tragen.

garnicht, ich würde auch nein sagen.

Wie wärst denn mit ner leichten Jacke drüber, die kann man immer ausziehen wenn die Eltern nicht dabei sind.😉😂 Dann sollte ein Schulterfreies Top auch kein Problem sein. Hab ich auch so gemacht 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, und weil du einen schönen Körper hast, möchten deine Eltern nicht, das du bauchfrei trägst, schon gar nicht mit 12. Es ist noch zu früh und ausserdem kann ich deine Eltern verstehen. Es gibt dafür keine Argumente und du solltest das akzeptieren.