Wie kann ich meine Ehre wiederherstellen?

19 Antworten

Werde BVB-Fan. Du bist bestimmt Bayern-Fan, andere Fans putzen nicht die Wohnung.

Durch das putzen der Wohnung hast du dir sogar einen Extrabonus an Ehre zugelegt ✌🏼

Nimm dich der Sache an! Eigentlich ist sowas ja auch nichts für Frauen. Da kann man mit einer Scheuersaugmaschine arbeiten. Oder einem Dampf-Hartbodenreiniger. Und Saugroboter fahren lassen. Sollte man Frauen an solche Geräte lassen? Bloß nicht - nachher wollen die noch an meine Waschmaschine mit Wassersparautomatik, 1600 Umdrehungen, dutzenden Programmen, Wlan und Trommelinnenbeleuchtung .

Willst im Saustall leben mit deiner Freundin ? Ihr wohnt gemeinsam, also macht man gemeisam sauber.