Wie kann ich meine Daten auf einem Macbook wiederherstellen nach Update?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ameeliaaaaa
Beitragsersteller

Klappt bei mir leider nicht :/

MichaelSAL74  09.05.2022, 08:29
@Ameeliaaaaa

Wieso klappt das nicht?

Welche Fehlermeldung kommt?

Wo sind denn die backUps in dem Archiv gespeichert?

Dann hab ich noch

Mac: Time Machine Backup wiederherstellen - so geht's (heise.de)

dateien / ordner aus time machine extrahieren? | MacUser.de - Die deutschsprachige MacUser-Community

Und wenn Du auch hier schreibst "klappt bei mir nicht", dann muß mal ne konkrete Fehlermeldung her, wo hast Du die BackUps gesichert, in welchem ZUstand ist der Datenträger?

Ich verstehe da einiges nicht. Du hast macOS Montery heruntergeladen und dann alle Daten verloren? Das kann so nicht sein. Hast Du es denn nicht auch installiert? Aber auch dabei werden keine Daten gelöscht.

Und was heißt Daten von Time Machine wiederherstellen geht nicht weil Du keine Festplatte hast? Wo hat TimeMachine denn die Backups gemacht, auf die Tischplatte?

Ameeliaaaaa
Beitragsersteller

ja alle meine daten sind weg aus dem nichts, habe nichts gemacht was den download behindert hat. Time Machine stellt ja Daten wieder her das habe ich einmal gemacht aber bei 3 Videos die ich geguckt habe musste man auf einen Festplatten knopf klicken aber den hab ich nicht

apfelbus  08.05.2022, 22:34
@Ameeliaaaaa

Tut mir leid, ich verstehe Dich nicht. Wo sind die Time Machine - Backups gespeichert?

Ameeliaaaaa
Beitragsersteller
@apfelbus

Die sind weg keine ahnung bin ehrlich kenne mich null damit aus

Ameeliaaaaa
Beitragsersteller
@apfelbus

Das mit Time machine da habe ich jetzt versucht Migrationsassistent zu verwenden bei meinem Problem, dann suchte mein Mac nach irgendwelchen Quellen und fand nichts und kam da irgendwie nicht weiter

apfelbus  08.05.2022, 23:36
@Ameeliaaaaa

Bist Du nicht in der Lage einfachste Fragen zu beantworten? Wo ist das Backup? Auf einer externen HDD oder wo? Ist die angeschlossen? Funktioniert die?