Wie kann ich meine brüste besser verstecken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur bedingt. Du kannst dich natürlich unauffälliger kleiden. Nur letztlich gelingt ein Verstecken nicht, weil du dich damit selbst verbirgst und ja nicht unsichtbar bist, sondern eben auch gesehen und respektiert werden willst.

Brüste verändern zweifellos, setzen mehr Blicken aus und können unangenehm sexualisieren. Gleichzeitig sind sie weibliches Attribut, persönlich und intim. Verbergen solltest du sie entsprechend bzw. dich so kleiden und präsentieren, dass du dich dabei wohl und sicher fühlst, aber auch selbstbewusst sein kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei bitte stolz auf das was du hast. Du musst dich nicht für die Natur schämen. Auf Grund deiner Familie und was du so gelernt hast glaubst du das es so muss, aber das ist falsch! Du musst lernen das dein Körper und alles was dazu gehör gut und normal so wie sie sind und da muss man sich für nichts schämen. Wenn du dich für was schämst oder meinst verstecken zu müssen, dann schadet das deiner Psyche nur weiter und du musst Selbstbewusstsein entwickeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Binder aber damit wäre die um einiges weg wenn nicht sogar ganz wenn das zu viel ist Sport bh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Mit weit geschnittenen Oberteilen, würde ich sagen 🙂

Lg