Warum gucken so viele auf meine Brüste unterm top?

9 Antworten

Hi! 🙂

Vielleicht bist du da schon sehr weit entwickelt und es zieht deshalb die Blicke auf dich? Mach dir keinen Kopf, wir Kerle sind da manchmal etwas gedankenlos und wenn es schön aussieht schaut man schon mal gerne hin 😉

Ich finde halt schon, dass da n viel zu großes Tamtam gemacht wird. Wenn du dich gut fühlst, dann geh weiter so raus und wenn du dich unsicher fühlst oder die Typen dich stressen, dann kleide dich anders, so wie es dir am wohlsten ist dabei. Ich selbst benutze keine BHs. Deshalb passiert mir das auch immer mal wieder. Ich hab mich aber daran gewöhnt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannahteen
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 🙃

Vielleicht siehst Du insgesamt älter aus? Wenn es schön aussieht schaut man eben mal hin. Letztlich gibt es ja nicht viel zu sehen, Du gehst ja nicht oben ohne raus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannahteen
Beitragsersteller

Naja nur die kleinen 🤷🙈

Ich denke weil du vom Gesicht her reifer aussiehst als dein Körper eig ist.. ich hab ja letztens gesehen und da ist mir auch aufgefallen das du vom Gesicht her würde ich sagen wie 14-15 aussiehst aber vom körper her eher wie 12. Deshalb denke ich das auch männer schauen..