Wie kann ich meine Bff umarmen?

2 Antworten

Wenn ihr euch das nächste Mal seht, tu es einfach. Sie wird dich sicher nicht von sich stoßen.

Umarme sie einfach so, wie du deine Eltern/Geschwister/andere umarmt.

Falls dir das schwer fällt kannst du ja versuchen, wie ein Experiment zu machen. Man sagt, dass man nach einer 30Sekündigen Umarmung glücklicher ist und dass es das Immunsystem stärkt.

Gebt euch einfach ne Schubs, ihr mögt euch doch.

Frag sie einfach. Ich würde nicht einfach so umarmen. Manche mögen es einfach nicht