Wie kann ich meine beste Freundin überreden?

4 Antworten

Geh nochmal zu ihr rüber und red mit ihr unter 4 Augen, also nicht das die andere Freundin dabei ist. Dann fragst sie warum sie denn nicht mit will und wiedersprichst ihr, wenn sie wieder mit dem "zu kalt" kommt. Vielleicht sagt sie dir ja irgendwas im Vertrauen oder es gibt einen anderen Grund.

ekam02
Beitragsersteller

danke! ja das werde ich machen ! :)

Also,

sie lügt auf jeden Fall damit das ihr kalt is :D

Hinter der Geschichte ist irgendwas. Frag sie was mit ihr los ist. Hat wahrscheinlich was mit deinen Gästen oder so zu tun.

ekam02
Beitragsersteller

ok danke... ja ich werd mal mit ihr reden ...

Dann macht ihr halt ne Würstchenparty. 2 Mädels auf 4 Jungs macht doch eh keinen Sinn, da zwei wohl leer ausgehen.
Und wenn deine "beste Freundin" weiß, dass du dich so drauf freust und sie dir die Party versaut, ist's wohl keine gute beste Freundin.

ekam02
Beitragsersteller

oh jeh... jetzt fühl ich mich schlecht....

Kristman  25.08.2015, 12:16

Wieso?
Wie alt bist du denn?

Kristman  25.08.2015, 12:16

Und habt ihr keine anderen Mädels am Start?

Sagen, dass es Kuchen gibt ;)

ekam02
Beitragsersteller

haha :)