Zum Geburtstag von Freundin eingeladen aber keine Lust :s (Siehe unten)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir auch passiert, aber mein Tipp:

Lass es einfach auf dich zukommen! Am Anfang denkt man immer : Oh Gott! Ich kenn da ja niemanden! Aber das wird schon! Das wird dann immer ganz lustig wenn man es am wenigsten erwartet! Warte ab, und mach dir nicht so viele Gedanken! Das wird bestimmt lustig!

LG TLM

TaigaLoveManga  20.11.2012, 18:18

Danke für den Stern :) Ich hoffe es war schön :)

Hey ;-)

erstmal denkt man nicht, dass sie dein Gf ist oder so, denn dann würdest du nichz schreiben "von einer Freundin" (eine von vielen..). Warum willst du nicht? es wird sicher lustig und außerdem würden ihre Eltern ihr garnicht erlauben dich einzuladen, wenn sie dich "so sehr hassen würden"...

Sei einfach entspannt und lass es auf dich zukommen, so sclimm kann es doch agrnicht werden, außerdem hast du ja auch noch deine Freundin! Sie wird sich schon gut um dich kümmern ;)

Viel Spaß und geh da auf jeden Fall hin, hinterher bereust du es nur!! ;) Neunundzwanzig

ist doch besser wenn du viel redest als zu wenig! kann ich irgendwie verstehen, dass du nicht mit der familie feiern willst! wie wärs, wenn du sagst, du hast noch einen termin (oder einfach noch was vor) und kannst erst später kommen und dann kommst du halt zur übernachtungsparty? viel spaß ;)

Sie ist doch deine freundinn ich würde wegen ihr hingehen ist doch egal was ihre family denkt und du musst ja nicht lange bleiben oder Versuch halt nicht so viel zu reden wenn das ihre Mutter nervt aber das besten wär's du sagst es deiner Freundinn sie soll mal mit ihrer Mutter reden ich meine die Mutter ist doch erwachsen und kein kleines Kind mehr ist doch gut wenn man viele redet da lernt man viele leute kennen also wirklich!!!!

Grundsätzlich würds ne ausrede auch tuhen. :D Aber am besten wäre es wenn du mit deiner Freundinn reden würdest ! Sonst, geh einfach hin und rede nicht so viel ;)