Wie kann ich meine beste Freundin dazu bringen, mich zu lieben?

7 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Du kannst ist sie fragen ob ihr nicht mal was nur zu zweit machen wollt, ohne ihre Schwester oder irgendwem anderes. Du könntest dann vorsichtig versuchen mit ihr zu flirten oder sie mal zu berühren, aber ein allgemeinen Trick oder ähnliches gibt es da nicht, versuch einfach so zu sein wie du bist.

Wenn ich du wäre würde ich sie in naher Zukunft mal drauf ansprechen, ob sie sich auch mehr vorstellen könnte, desto länger du wartest desto schlimmer wird es für dich, ich spreche da aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeineFrage1502
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass beide, sie und ihre Schwester, meine „besten Freunde“ sind. Außerdem bin ich selbst ein Mädchen und weiß nicht, ob sie überhaupt auf Mädchen steht....

shower94  10.03.2021, 16:33
@MeineFrage1502

Okay, das erschwert die Sache natürlich noch etwas, zumindest in dem Sinne das du nicht weißt, ob sie auch auf Mädchen steht. Hast du denn schon mal versucht vorsichtig das Thema anzukratzen, ohne direkt zu sagen das es sich um dich handelt, einfach um heraus zu finden ob sie auch auf Mädchen steht ?

Es gibt keine allgemeinen Tricks um Leute verliebt zu machen, da jeder eben auf was anderes steht und andere Sachen anziehend findet.

Dir bleibt höchstens mit offenen Karten spielen und schauen wie sie reagiert.

Da sie immer ihre Schwester mitnimmt wirkt es auf mich so als wolle sie dir so klarmachen, dass es nur Freundschaft zwischen euch ist und nicht mehr.

Du kannst sie nicht dazu bringen dich zu lieben, aber du kannst sie fragen ob ihr euch mal zu zweit treffen wollt und dort mit ihr darüber reden bzw erst öfter zu zweit treffen und ihr dabei näher kommen

Gibt sie dir einen Korb hast du Gewissheit und solltest den Kontakt beenden, um über sie hinwegzukommen.

Erwidert sie die Gefühle ist es ja super :) dann könnte mehr aus euch werden

MeineFrage1502
Beitragsersteller

auch ihre Schwester ist eine sehr gute Freundin von mir und wir sind alle drei Mädchen, deshalb war liebe zwischen uns nie ein Thema.

AmysAngel  10.03.2021, 15:58
@MeineFrage1502

Ach so :( steht sie überhaupt auch auf Mädchen?

Würde jedenfalls mal sagen, dass du dich auch mal zu zweit mit ihr treffen willst

MeineFrage1502
Beitragsersteller
@AmysAngel

Gestern hat sie mir gesagt, dass sie sich nicht sicher ist. Nächstes Jahr geht ihre Schwester auf ein Internat, dann könnten wir uns auch alleine treffen. Ist das zu spät?

AmysAngel  10.03.2021, 16:02
@MeineFrage1502

Puh. Könnte schon zu spät sein bzw Vll lernt sie bis dahin wen anders kennen :/

MeineFrage1502
Beitragsersteller
@AmysAngel

Sie war bisher noch nie in einer Beziehung und lässt alles auf sich zukommen.

AmysAngel  10.03.2021, 17:25
@MeineFrage1502

Trotzdem. Wenn es plötzlich funkt. Bekam schon paar Mal mit wie sich einer nicht traute und der andere dann vergeben war obwohl sogar Interesse bestanden hätte. Aber verlieben kann man sich in mehrere

Sei einfach du selbst...

alles andere kommt von alleine ❤️🙈

Hay,

Ich finde die Antworten hier etwas mau.

Ich würde um ehrlich zu sein nicht direkt ihr mitteilen, dass man sie liebt. Das führt dann hochwahrscheinlich dazu, dass sie ihr kontakt mit dir einschränken wird...

An deiner Stelle würde ich versuchen bei ihr auch Gefühle zu erwecken und mich langsam mit ihr darin reinsteigern (Langsam) ohne dass es auffält.

Wenn du willst schreib mir Privat du kannst mir dann mehr informationen geben und so kann ich dir und auch andere Leute am besten helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeineFrage1502
Beitragsersteller

blöde Frage: wie kann ich dir privat schreiben? 😅

SummerSamir080  26.04.2021, 13:01
@MeineFrage1502

Geh auf sein Profil dann befreunden ergens ein Text musst du aber nicht dann Freundschaftsanfrage dann auf Mitteilungen dann Kannst du Chatten mit ihn Privat anfangen