Meine Schwester kennt mich nicht mehr, seit dem sie neue Freunde hat?

1 Antwort

Dann überlege Du Dir, wie Du damit umgehen möchtest. Deine Schwester fühlt sich augenscheinlich gut mit ihren Entscheidungen. Dann zieh Du Deine Fazits daraus. Sag ihr klar und deutlich, was Du von ihrem Verhalten hältst und dann zieh Dich zurück. Genieße Dein Leben mit Deinen Freunden. Ausnutzen lassen musst Du Dich von niemanden! Wenn sie undankbar ist, dann brauchst auch Du sie nicht in Deinem Leben. Das wäre die Konsequenz.