Wie kann ich meine Beiträge bei instagram auf anderen Seiten posten, die nicht privat sind?

2 Antworten

Du kannst die entsprechenden Seiten direkt im Foto, oder in der Bildbeschreibung markieren.. da musst du das @ benutzen.. auf deren Profilhauptseite werden aber nur deren Posts gezeigt... Posts mit Markierungen werden eine Sparte weiter angezeigt, wenn die Seite Markierungen von anderen erlaubt.

Carla52
Beitragsersteller

Liebe LadyChriss666,das hat mir schon ein bisschen weitergeholfen. Ich habe allerdings die Posts mit den Markierungen "eine Spalte weiter" noch nicht gefunden....ich steh' echt auf der Leitung und habe immer noch nicht den wirklichen Durchblick....Danke schon mal für Deine Mühe und Dein schnelles Antworten. Hab' Geduld mit mir - ich versuch's auch ;)

LadyChris666  03.12.2020, 16:32
@Carla52

Ganz rechts auf dem Seitenprofil (unter den Stories/Highlights) müsstest du ein "Männchen" sehen.. das ist eingerahmt (sorry für die sch.... Erklärung ^^) also: Seitenprofil aufrufen.. dann siehst du über deren Posts ein "Gitter, einen Tv, das Männchen" 😅 und wenn du da drauf klickst, siehst du Bilder von Usern, die diese Seite markiert haben. Wenn du also einen Post machen willst, klick einfach auf "Personen markieren" fang an die seite einzutippen, bis sie dir automatisch angezeigt wird.. klicke auf den namen und poste es ganz normal bei dir ins Profil.. das wars... oh gott... ich hoffe das war verständlich 🙈

Carla52
Beitragsersteller
@LadyChris666

Liebe Lady Chris666, du bist super - ich könnte Dich umarmen ! Ganz, ganz herzlichen Dank !

Das geht nicht. Auch wenn diese Seiten öffentlich sind, so gehören sie trotzdem jemandem. Öffentlich heißt nur, dass jeder die Beiträge sehen kann, man selbst kann auf der Seite keine Beiträge posten. Du kannst aber Bilder unter Hashtags erscheinen lassen. Dazu musst du nur das entsprechende Hashtag verwenden. Wenn du also ein Bild mit dem Hashtags #dasisteinfoto postest, so wird es unter diesem Hashtag angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.