Ich MUSS allen meinen Facebook freunden auf instagram folgen...wieso?

1 Antwort

Ich gehe jetzt mal davon aus das du dich mit deinem Facebook Konto bei Instagram registriert hast. Wenn du genau das lesen kannst was du in deiner Frage geschrieben hast bedeutet das, dass dir Facebook lediglich die Instagramprofile deiner Freunde vorstellt du diesen aber nicht zwingend folgen musst. Daher kannst du da ruhig drauf klicken, da du dich ja im selben Konto befindest wie bei Facebook, da ja laut deiner aussage da kein Knopf ist mit der Aufschrift "Folge deinen allen deinen Facebookfreunden automatisch auf Instagram"