Wie kann ich meine Beine schneller zunehmen?

4 Antworten

Hallo oni...! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Hier fehlen sogar Alter und Geschlecht. Aber Du brauchst einen Kalorienüberschuss und das richtige Training.

Oberschenkel : Ideal sind da Kniebeugen. Bist Du jung mit dem Körpergewicht sonst auch mit Belastung. Dann wird aber die richtige Technik wichtig sonst werden Kniebeugen gefährlich. Einige Frontbeugen machen auch Sinn.

Waden : Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Dünn sein mit Sport bekämpfen, nie gehört aber sollte funktionieren... Braucht halt seine Zeit :)

onlqqou
Beitragsersteller

Ja mit kraftsport kann man Muskeln an den Beinen aufbauen.

Iss einfach bissel mehr(Kalorienüberschuss) und mach nebenbei etwas Sport.

Wenn du 12 bist, ist es klar, dass du Stockbeine hast.

onlqqou
Beitragsersteller

Ich bin aber keine 12 Jahre sondern 16 :)

Krafttraning. Dazu reichlich essen 3000 kcal dann läuft das schon

der2000erTyp  06.03.2017, 01:16

3000kcal für ein zierliches 45kg Mädel? Die verfettet dadurch nur.

Cgn3000  06.03.2017, 01:30
@der2000erTyp

Sie ist ein. Mädchen ? Dachte es wäre ein Junge der Masse aufbauen will