Wie kann ich meine Beine hinbekommen, das ich in Sommer einen Rock tragen kann?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir nur um das Entfernen der Haare geht: IPL ist die Lösung, wenn du nicht gerade hellblonde Haare hast. Die Haare sind damit für Wochen weg. :)

Generell kann man natürlich auch mit haarigen Beinen einen Rock tragen, das ist also letztendlich nur eine Frage, welche Anforderungen du an deine Beine stellst.

Bei mir ist es mit rasieren getan. Was meinst du denn, ist noch notwendig?

Ich bin übrigens auch ein Mann und trage Röcke und Kleider.

Nick Jens, scharf auf Rock?
Der typische Pseudo-Kilt geht auch bei Stachelbeerbeinen.

Jens0048
Beitragsersteller

Ich möchte aber Frauenröcke tragen.

Manskirt  21.02.2023, 01:07
@Jens0048

Das geht genauso, wenn Du den Rock so wählst, dass er zur normalen Männermode passt. Dann ist es ein neuer cooler Style, der so auch viel besser und problemlos akzeptiert wird. Rock statt Hose als modischer Teil oder Akzent von Männermode fällt in der Öffentlichkeit viel weniger auf, als man zunächst so glaubt. Jeder weiß heutzutage, dass es sogenannte Männerröcke gibt, aber kaum jemand weiß was das eigentlich so genau ist. Die Auswahl an als Männerrock geeigneten Frauenröcken ist riesig.: Faltenröcke, Plisseeröcke, Skaterröcke, Bahnenröcke, Jeansröcke, Maxi- MIDI-und Knielang und noch weitere eignen sich auch hervorragend als Männerrock. Vermeiden sollte man als Mann betont feminine Attribute wie Rüschen, florale Stickereien, Spitzenborten, hohe Schlitze, enge figurbetonte Modelle usw. Einfarbige Stoffe gehen aber in fast allen denkbaren Schnitten. A-Linie eignet sich hervorragend für maskuline Kombinationen. Viele Röcke in A-Line werden fast immer für Männerröcke gehalten, wen man sie maskulin kombiniert. Der typische und klassische Männerrock ist der Kilt, welcher quasi ein Faltenrock ist. Röcke mit ähnlicher Silhouette werden problemlos als Männerrock akzeptiert.

Du kannst immer einen Rock tragen. Was hat der Sommer damit zu tun?

Jens0048
Beitragsersteller

Da möchte man kürzere Sachen tragen.Im Winter sind Hosen kein Problem.