Was tut ihr im Sommer wenn eure Beine aneinander reiben bei Röcken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe extra solche Dinger bestellt. Quasi wie Halterlose Strümpfe , aber ohne den stumpf ,nur die Breite Spitze oben. Habe die in verschiedenen Farben und Mustern und die sind super. Babypuder ist nach zwei Schritten schon weg, diese Cremeroller die das vermeiden sollen, sind für die Tonne und Shorts gehen garnicht klar, denn wenn es wirklich heiß ist, dann sind sie einfach viel zu warm. Deswegen habe ich diese Dinger da und die sind echt Gold wert.

Versuche es mal mit Babyöl offe von Linola den Schutzbalsam. Der ist zwar auch für den Windelbereich, kann man aber auch an den Oberschenkeln anwenden. Das ist sehr angenehm und bildet einen unsichtbaren Schutzfilm, sodass die Haut vor Reizungen geschützt ist...

Gruß

Nimm dir Baby Puder und einen Pinsel dann kannst du es entweder Pit dem pinsel oder mit den Händen einreiben

Hilft Dan mehrere Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tu immer babypudee dazwischen

Liebe Grüße

Hm... ich kann gar nicht ganz verstehen was du meinst? meine reiben nicht aneinander...

Victorymacig
Beitragsersteller

Schön für dich aber die meisten Frauen haben solche Probleme trotz ideal Gewicht hat etwas mit Anlagen zu tun...