Wie kann ich meine Augenbrauen form ändern ohne sie nachzumalen?

MonkeyKing  09.09.2022, 11:12

Was stimmt nicht mit deinen Augenbrauen? Die sind doch perfekt.

Cicimmr
Beitragsersteller

Möchte das die Form so aussieht wie auf dem 2.bild

4 Antworten

Das ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, weil ich Dir damit auch nicht weiterhelfen kann - sorry! - aber ich finde Deine Augenbrauen auf Bild 1 richtig schön und würde sie nicht ändern.

zuerst mal, ich finde die zweiten ziemlich unschön, aber wenn du sie so haben willst bleiben dir vier Möglichkeiten: zurecht zupfen, nachzeichnen, Microblading oder eine Eigenhaartransplantation

Schönheitsoperationen können helfen. Ich bin zwar voll wertend in der Hinsicht, und denke an die hässlichen Seiten dieser Methode. Aber wahrscheinlich irre ich mich, da wir Menschen uns schon immer selbst gestaltet haben.

Die solltest Du nicht ändern wollen, weil Bild 1 besser aussieht.

MindFlower  09.09.2022, 11:15

Stimmt für mich auch so.