Wie kann ich meine alte beste Freundin vergessen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was anderes. Geh raus, hör Musik, treffe dich mit deinen Freunden oder spiel GTA, fortnite etc. Ich kenn das Gefühl, jemanden nicht vergessen zu können. Nur in einer anderen Lage.... Versuch dich abzulenken und lass es dir einfach mal egal sein, was sie denkt, fühlt etc. Meistens hilft das.

LG Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte eine beste Freundin mit der ich schon 11 Jahre befreundet war aber dann war sie richtig anders auf einmal sie hat sich total verändert. Sie hat mich ausgenutzt usw... Ich mochte Sie dann auch nicht mehr und wir haben Freundschaft beendet. Ich hab sie vergessen als ich dann z. B. Neue Freunde kennen gelernt habe und ich habe mir neue Hobbys gesucht usw..

Versuch dich am besten abzulenken :)

Habe nen Korb bekommen und wollte sie auch vergessen, ich mochte sie sehr

Ganz vergessen geht nicht

Aber du musst nur die Eifersucht und das Verlangen loswerden

Ich hab einfach ganz normal weitergelebt nach 2 Wochen alles vergessen , meine ich zu 100%

Nach paar tagen wars schon 80% gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass Gras über die Sache wachsen und spreche sie in ein paar Wochen nochmal freundlich an.

xLukasxXx
Beitragsersteller

Niemals ich hab das zu oft getan und ihr immer verzeiht

AmyDreamerin  15.09.2023, 13:25
@xLukasxXx

Okay, dann Versuche dich auf andere Freunde und deine Hobbys zu konzentrieren und versuche am besten nicht zu oft an sie zu denken. Sperre sie quasi aus deinem Alltag raus wenn du verstehst was ich meine

Es ist total okay irgendwann einen Schlussstrich ziehen zu wollen!