Bin ich das Problem?

1 Antwort

Du bist sicherlich nicht allein das Problem. Zu einem Streit oder einer Meinungsverschiedenheit gehören immer mindestens zwei Menschen.

Das du dich und dein Verhalten hinterfrägst, ist schon mal ein guter Lösungsansatz. Du willst dich verändern aber auch sie sollte dich verstehen uns ihr Verhalten hinterfragen. Es ist immer ein geben und nehmen!!

Versuche diese Freundin insgesamt zu akzeptieren und die Zeit mit ihr alleine zu genießen. Ich kenne es Eifersüchtig zu sein aber es macht nur eure Freundschaft stück für stück kaputt.

Zieh dich wenn du diese Eifersucht empfindest etwas zurück und denke an das was ihr habt und nicht so sehr, an die andere. Aber wiegesagt sie sollte auch Verständnis für dich aufbringen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen