Wie kann ich meine 4 jährige Tochter von Like Nastya fernhalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal stellt sich die Frage, warum man so ein junges Kind unbeaufsichtigt ins Internet lässt. Zumal der Umgang mit Medien in dem Alter sowieso schwierig ist, selbst unter Aufsicht.

Ich selbst habe keine Kinder, aber ich würde nicht zulassen, dass mein Kind in dem Alter schon alleine etwas ansehen darf. Außer ich habe Kontrolle darüber, was abrufbar ist.

Also um deine Tochter davon "fernzuhalten", solltest du mehr Zeit in die Erziehung investieren und dementsprechend besser kontrollieren, was sie macht. Videos anschauen kann man auch mit den Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich