Wie kann ich mein Vater überreden zum BTS Konzert zu gehen?

2 Antworten

Mensch, warum möchte er nicht dahin? Ich würde alles tun, auf deren Konzert sein zu dürfen 😍 Vielleicht schlägst du vor, dass du etwas für ihn machen wirst, wenn er mit dir dahin geht.

xxJoorinxx
Beitragsersteller

Ich könnte theoretisch mit meine Schwester gehen weil ich zu dem Zeitpunkt 18 bin und sie noch 16

JakubScamander  29.04.2018, 14:15

Ja, das kann ich auch nachvollziehen, da nicht alle koreanische Musik mögen. Ich glaube aber, dass er trotzdem mit dir da Spaß haben wird.

xxJoorinxx
Beitragsersteller

Er mag sowas nicht

Sag ihm, du gehst dann auch mit ihm zu seinem konzert und erklär ihm, wie wichtig das für dich ist.