Wart ihr schon mal in einem Konzert von Bts?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

no:( 88%
yesss:) 13%

4 Antworten

yesss:)

Ich war am 08.06.2019 auf das BTS Konzert in Paris!

Auch wenn ich zugeben muss, dass es am Anfang nicht so toll war, weil ich auf den Weg dorthin eine Panikattacke bekommen habe vor dem ganzen Stress, ist es eine Erfahrung, die man nie vergessen kann! Die Jungs in echt zu sehen ist ehrlich surreal.

Wie @alexapjm schon meinte, gehen Konzerte wirklich extrem schnell vorbei und wenn man aus der Halle rausgeht, fühlt man sich etwas "leer" (zumindest war es bei mir so) und es fühlt sich so an, wie als wäre das Konzert nie geschehen.

Dennoch empfehle ich jedem, (wenn man die Möglichkeit dazu hat), ein Konzert zu besuchen!

Armyxbts7
Beitragsersteller

ich wusste es das es so ist wie ihr es alle sagt!

ich will ja auch zu einem Konzert aber ich kann mir noch kein ticket leisten, muss sparen hahahahah:(

yesss:)

ich war schon auf 3 bts konzerten :)

die jungs zu sehen ist einfach unbeschreiblich toll und das gefühl fühlt sich einfach nicht real an. in dem moment ist man einfach super glücklich und vergisst alles andere um sich herum. bei meinem ersten konzert hatte ich das glück vip karten zu bekommen - dadurch hatte ich augenkontakt mit einigen der membern und hab auch das trinkwasser von ihnen abbekommen was sie immer so in die menge spritzen. ich kann immer noch nicht glauben dass das passiert ist ^^

die konzerte gehen aber extrem schnell wieder rum (zumindest fühlt es sich so an) und sobald man aus der halle raus ist, hat man irgendwie alles vergessen, als wäre es halt ein traum gewesen. und nach einem konzert bist du einfach tagelang traurig und heulst rum, weil du bts so sehr vermisst und der moment zu schnell um ging (zumindest war das bei mir so) haha :)

Armyxbts7
Beitragsersteller

Omggg ahahaha ist halt echt so als wär es ein träum

also bestimmt ist es so, weil ich denk mir so sind diese 7 boys real?

Wäre auch gern in ein Konzert ist echt traurig kann nicht mal meine army bomb benutzen:(

alexapjm  23.08.2021, 00:31
@Armyxbts7

die sehen halt auch echt nicht real aus, einfach viel zu perfekt haha.

wenn bts das nächste mal auf tour gehen hättest du auch die möglichkeit sie zu sehen :)

no:(

Leider noch nie :( Ich plane aber auf jeden Fall mal auf eins zu gehen!

no:(

Hallo! :)

Ich war leider noch nie auf einem BTS-Konzert :(

Ich wünsche es mir jedoch sehr, irgendwann mal auf eines zu gehen!

I purple you 💜

Armyxbts7
Beitragsersteller

me too💜💜