Wie kann ich mein Umfeld ändern alles wegen meine Eltern?

Velbert2  03.01.2022, 17:08

Was heisst Umfeld ändern konkret?

2 Antworten

Würde versuchen positiv von den Eltern zu denken. (Nicht glauben)einfach nur denken.

Wie man weiss haben unsere Gedanken eine Wirkung auf unser Umfeld. Sobald Probleme mit Mitmenschen auftauchen, fangen wir an negativ über die Menschen zu denken. Dadurch werden die Probleme immer grösser.

Gib dir einen Schubs und fangen an positiv von den Eltern zu denken. Nur so kann es besser werden.

Wenn ich mir hier Deine Fragen der letzten Tage anschaue, dann glaube ich eher, dass Deine Eltern ein großes Problem mit Dir haben.

Wenn auch nur ein klein wenig Wahrheit in Deinen Beiträgen steckt, tun mir Deine Eltern echt leid. Vielleicht wären die für eine Veränderung Deines Umfelds sogar richtig froh. Das hängt allerdings davon ab, in welche Richtung Du Dich verändern möchtest.