Peaky Blinders Style?

3 Antworten

Leider ist das heutzutage nicht mehr die standartmäße Bekleidung deshalb würde ich es dir raten dich nur so anzuziehen wenn du auf eine Hochzeit o.ä. gehst. Ich bin allerdings ganz deiner Meinung, dieser Kleidungsstil ist einfach nur hochwertig, elegant und klassisch. Aber da sich Mode wiederholt kommt das eventuell mal wieder in den Trend. Ich könnte mir vorstellen das dir der "Casual Business Look" oder alles was in die Richtung Ralph Lauren und Polo geht gut gefallen könnte (Polo shirts mit Chinos, Hemden, etc.)

Ich weiß meine Antwort ist etwas zu spät trotzdem aber hoffe ich das ich helfen konnte

Ich selbst habe zwei Anzüge im Gary Grant Style und den klassische Wollmantel.

Ist ein weniger später als 1920, aber extrem stylisch.

Wenns dir gefällt würde ich es einfach machen i mean es ist dein körper usw und nicht der von deinen Freunden

2007d
Beitragsersteller

Ja aber keine Lust auf komische Blicke

LilianaWaifu  11.06.2021, 21:33
@2007d

Acht nicht auf die ist deren pech wenn die kein drip haben