Wie kann ich mein trans sein besser annehmen?

1 Antwort

Geh raus, in einen ruhigen Park, setz dich hin und mach die Augen zu. Stell dir vor, dein Körper ist, wie er sein soll, stell dir vor, du bist wie du sein willst, halte dieses Gefühl fest, das entsteht. Nimm es tief in dir auf und trag es mit dir rum, und mit jeder Angleichung, die du vornehmen magst, kommst du diesem Ideal etwas näher, dann kannst du einen Teil davon ziehen lassen.

So hat es mein Mann gemacht, er meinte immer, er hat die Sonne im Bauch und immer, wenn etwas für ihn positives geschehen ist, konnte er einen Teil der Sonne in die Welt entlassen, die hat er dann nicht mehr gebraucht.