Wie kann ich mein Sixpack zeigen ohne damit anzugeben?

8 Antworten

Auf Instagram ist doch alles voll von diesen Transformationsbildern. Weißt du was ich meine? Könntest ja auch eins von dir hochladen, das wirkt meistens eigentlich nicht angeberisch sondern diejenigen werden eher gelobt für ihren Erfolg :)

Die beste Gelegenheit wäre wohl im Sommer im Freibad oder eben jetzt im Schwimmbad.

Aber wozu willst du das? Was willst du erreichen? Du willst, dass alle Mädels sehen "wie cool du bist" mit deinem Sixpack, willst diese Absicht aber verschleiern. Wer dich cool findet braucht nicht zuerst deinen Körper/dein Sixpack sehen, sonst ist das nicht echt.

Wozu willst du deinen Six pack zeigen? Ist recht unnötig.

Aber du könntest auf Instagramm ein Vorher, Nachher Foto hochladen.

Also eins wie du vorher aussahst und dann eins wie du jetz aussiehst...

Freibad.

Ich warte auch jeden Tag sehnsüchtig auf den Tag.

Wenn du dein Sixpack unbedingt zeigen willst, dann gibst du ja in irgendeiner Richtig damit an