Wie kann ich mein Samsung Handy ohne PIN ausschalten?

2 Antworten

Das geht nicht ohne Zugangsdaten bei Samsung, ist ne Diebstahlsicherung. Du kannst in den nächsten Samsung Shop gehen, die können das entsperren bzw. Android neu aufspielen. Natürlich musst du denen nachweisen, dass das Handy dir gehört, z.B. durch den Kaufbeleg, zudem kostet das was.

Halte einfach die Leiser- und die Ein-/Aus-Taste gleichzeitig so lange gedrückt, bis das Handy automatisch neu startet ohne eine PIN etc. anzufordern (habe es gerade selbst ausprobiert, bei mir funktioniert es).

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheBlackFlas938
Fragesteller

Bringt aber nix, es startet nur neu.

minecraft380  15.05.2023, 17:49
@TheBlackFlas938

Wenn es nicht neu gestartet werden soll, sondern komplett ausgeschaltet werden soll, kann ich dir nicht weiterhelfen.