Handy neu (google pixel 6) gekauft mit entsperrpin?

4 Antworten

Man kann nichts machen. Das Problem ist, dass das Google-Konto noch angemeldet ist. Es gibt manchmal Möglichkeiten das zu umgehen, wie das rechtlich aussieht weiß ich nicht, aber such mal auf YouTube nach ,,Google Pixel 6 FRP".

Wenn du beweisen kannst das du es rechtmäßig erworben hast, kannst du dich an den Google Support damit wenden. Achtung es könnte aber sein das die etwas finden was denen nicht gefällt!

Zuvor eBay einschalten wenn du in der Produktbeschreibung alles richtig gelesen hast und diese dir dann nicht weiter helfen können.

Jensen1970  21.07.2024, 09:19

Google interessiert das nicht, die machen einfach nichts.

wenn du der verkäufer bist, würde ich dir raten morgen ebay an zu rufen.

Wenn du der käufer bist ohnehin. Da beschreibst problem, dann wird dir entweder rücksendeadresse gegeben wo du hin schickst und bei nicht annahme wieder ebay anrufst, oder die schreiben verkäufer an und wenn er nicht reagiert bekommst geld zurück und darfst handy behalten. Dann kannst im handyreparaturladen software neu aufspielen lassen (kostet bei mir im ort 40€.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn es einen PIN hatte, dann war es ja nicht NEU.

Schalte halt eBay ein, und eröffne einen Fall ... vorausgesetzt, du hast nicht doch ein gebrauchtes Handy gekauft, und du hast überlesen, dass in der Produktbeschreibung stand, es sei gesperrt.