Wie ungehe ich die Google Kontosperre oder Bildschirm Muster?

1 Antwort

Hallo,

Ich wünschte ich könnte dir helfen. Zwar ist es möglich diese Sperre zu umgehen und ich könnte dir auch verraten wie, allerdings kann ich nicht überprüfen ob die Geschichte stimmt. Es könnte auch ein gestohlenes Gerät sein. Ich hoffe du verstehst meine Bedenken.

Mit besten Grüßen,

Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

Robin33823
Beitragsersteller

Das hilft mir aber auch nicht weiter

Codeline  09.06.2024, 16:17
@Robin33823

Das tut mir wirklich sehr leid, allerdings kann dir hier eigentlich keiner eine Schritt für Schritt Anleitung geben. Das könnte auch rechtlich heikel werden, wenn dir jemand eine Anleitung gibt und es gestohlen wäre.

Robin33823
Beitragsersteller
@Codeline

Ich verstehe schon trotzdem danke für deine Anmerkung