Wie kann ich mein RAM GB aktivieren?

3 Antworten

Unter dem Start-Button kannst du doch unter Einstellungen -> System -> Info gucken, wieviel RAM vorhanden sind. 🤔

Jsjsbshs
Beitragsersteller

Danke!!! Hat funktioniert.

und weißt du villeicht welche Ram am besten ist für zocken? Also ich habe 3050RTX mit 32GB ram. Was soll man noch am besten ändern?

Steht ja zumindest im Taskmanager -Leistung wie viel erkannt werden.
Ob das stimmt was dort steht, komtm drauf an welche RAM Sticks du hast.

Dann steckt er nicht richtig oder die Ram-Module vertragen sich nicht.